Zweites Menschliches Mensch-ärgere-dich-nicht Turnier

Wer erinnert sich nicht gerne an die Spieleabende mit Freunden und Familie. Nun ist man „groß“ und warum sollte dann so ein Spielbrett nicht einfach mitwachsen?

Die Helfervereinigung des THW Greven veranstaltet aus diesem Grund am 06.08.2016 das  2. Mensch-ärgere-Dich –nicht Turniers am Grevener Beach.

Ab 11:00 Uhr werden die Würfel fallen. Mitmachen können alle die Lust und Laune haben und 5 Personen zusammen bekommen, egal ob Vereine, Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie oder Freunde, Hauptsache ist ihr seid 18 Jahre alt (oder älter) und meldet euch bis zum 25.07.2016 unter folgender Emailadresse

Anmeldung-Maedn-Turnier(at)t-online.de

mit Namen der Mannschaft und Kontaktdaten an.

Natürlich gibt es für die ersten 3 Plätze äußerst attraktive Preise, und auch der 4. Platz geht nicht leer aus.

Also meldet euch an und würfelt was das Zeug hält, und immer schön dran denken „schmeißen ist Pflicht“

Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 10€, aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Mannschaften die starten können begrenzt! Verhungern und verdursten muss auch in diesem Jahr niemand.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Freunden.