Greven, 28.08.2011, von Thomas Uesbeck

40 Jahre im Einsatz: Paul Hülshoff feiert Dienstjubiläum beim THW

40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für das Technische Hilfswerk - auf diese Leistung kann er wirklich stolz sein: Paul Hülshoff wurde nun für seine langjährigen Verdienste um das THW geehrt. So lange wie sonst kein anderer ist er nun bereits beim Ortsverband Greven des Technischen Hilfswerks (THW) aktiv.

40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für das THW

Die Ehrenurkunde wurde ihm vom Ortsbeauftragten Klaus Elfert übergeben. Ebenfalls anwesend waren zahlreiche weitere Helfer sowie Grevens Bürgermeister Peter Vennemeyer, um dem Jubilar zu gratulieren.


  • 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für das THW

  • Für dieses außergewöhnliche Engagement wurde ihm vom Ortsbeauftragten Klaus Elfert die Ehrenurkunde überreicht

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: