Greven,

40 Jahre im Einsatz: Paul Hülshoff feiert Dienstjubiläum beim THW

40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für das Technische Hilfswerk - auf diese Leistung kann er wirklich stolz sein: Paul Hülshoff wurde nun für seine langjährigen Verdienste um das THW geehrt. So lange wie sonst kein anderer ist er nun bereits beim Ortsverband Greven des Technischen Hilfswerks (THW) aktiv.

40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für das THW

Die Ehrenurkunde wurde ihm vom Ortsbeauftragten Klaus Elfert übergeben. Ebenfalls anwesend waren zahlreiche weitere Helfer sowie Grevens Bürgermeister Peter Vennemeyer, um dem Jubilar zu gratulieren.