Greven, 30.10.2019, von Marvin Deppe

850€ für die Helfervereinigung des THW Greven

Kurz vor unserer Abfahrt zum Einsatz am Dienstag besuchte uns noch Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler um uns im Namen des Fraktionsvereins die LINKE einen symbolischen Scheck in Höhe von 850€ für unseren neuen Lichtmast zu überreichen.
Frau Vogler lobte die stetige Einsatzbereitschaft und betonte die wichtige Rolle des THW in der Gesellschaft.

Wir bedanken uns für die langwierige Unterstützung und heißen Frau Vogler gerne immer wieder bei uns willkommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: