Greven, 30.10.2019, von Marvin Deppe

850€ für die Helfervereinigung des THW Greven

Kurz vor unserer Abfahrt zum Einsatz am Dienstag besuchte uns noch Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler um uns im Namen des Fraktionsvereins die LINKE einen symbolischen Scheck in Höhe von 850€ für unseren neuen Lichtmast zu überreichen.
Frau Vogler lobte die stetige Einsatzbereitschaft und betonte die wichtige Rolle des THW in der Gesellschaft.

Wir bedanken uns für die langwierige Unterstützung und heißen Frau Vogler gerne immer wieder bei uns willkommen.