31.10.2016

Ehrung von Fabian Beinker

Foto von Jens Keblat

Alle 2 Jahre zeichnet die Stadt Greven Bürgerinnen und Bürger aus, die sich ehrenamtlich engagieren und so ihren Dienst für die Allgemeinheit leisten. In diesem Jahr wurde auch ein Helfer des Ortsverbandes des THW Greven für seine herausragende Leistung im Ehrenamt geehrt. Fabian Beinker, Jugendbetreuer und Truppführer der 1. Bergung, wurde als einer von 10 Personen bzw Gruppen durch Bürgermeister Peter Vennemeyer am 25.10.2016 im Ballenlager in Greven geehrt. Er überreichte Fabian Beinker während des Festaktes feierlich eine Urkunde, und hob noch einmal hervor, dass der Einsatz von Fabian Beinker vorbildlich sei.

Der Ortsverband des THW Greven gratuliert Fabian Beinker zu dieser Ehrung. 


  • Foto von Jens Keblat

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: