++Einsatzbericht Bauernhofbrand 07.02.2024++

Gegen 19:30 wurde unsere Fachgruppe N und unser Zugtrupp mit der Einsatzmeldung ,,Bauernhofbrand" nach Altenberge alarmiert, um die Feuerwehr durch das Ausleuchten der Einsatzstelle zu unterstützen.

Neben unseren eingesetzten Kräften waren auch THW-Kräfte aus dem @Ortsverbänden Rheine und @Münster mit der jeweiligen Fachgruppe Räumen vor Ort. Mit dem Radbagger und dem Radlader wurde das Brandgut auseinander gezogen um so an die Glutnester zu kommen. Zudem war der Baufachberater aus Rheine vor Ort.

Um 3:30 war das Feuer dann soweit aus, dass nur noch vereinzelte Glutnester durch die Feuerwehr gelöscht werden mussten.

Um 06:30 Uhr rückten unsere Kräfte wieder ein.

Wir bedanken uns auch beim DRK Altenberge für die Verpflegung und bei der Feuerwehr Altenberge, für die wieder einmal gute Zusammenarbeit vor Ort.