Greven,

Einsatzende TH Beleuchtung FMO

Nach vierzehn Tagen Beleuchtung im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück endete der Einsatz gestern Abend.

Mit vier Fahrzeugen und 15 Helfern ging es gegen 18:00 Uhr zur Einsatzstelle, an der der Abbau direkt begann. In den nächsten Stunden wurden so rund 1000m Kabel, dutzende Strahler, Stative, Akkuleuchten und Co aus dem Parkhaus auf die Fahrzeuge verlastet. Auch unser nagelneuer MLW4 der Fachgruppe Infrastruktur kam zu seinem ersten Einsatz.

Erneut unterstützten uns hierbei die Ortsverbände @thwrheine und #THWLengerich tatkräftig.

Rückblickend sind wir mit dem Einsatz sehr zufrieden, danken den beteiligten THW Ortsverbänden, der Feuerwehr, Polizei und dem Flughafenpersonal für die gute Zusammenarbeit.

Hast du Lust dabei zu sein? Melde dich einfach bei uns!