Greven,

Helfer des THW-Ortsverbandes Greven ausgezeichnet

Die bestandene Grundausbildung, langjähriges ehrenamtliches Engagement und besondere Verdienste um das Technische Hilfswerk - 10 Helfer des Ortsverbandes Greven des Technischen Hilfswerks (THW) wurden am Samstagabend im Rahmen der Jahresabschlussfeier ausgezeichnet. Nachdem die neuen Helfer Dennis Tackenberg, Alfredo Diaz Samano, Andreas Helmes, Thomas Tackenberg & Lukas Wallmeyer nach der vor kurzem bestandenen Grundausbildung ihre Urkunde zur Einsatzbefähigung vom Ortsbeauftragten Klaus Elfert und seinem Stellvertreter Markus Boldt erhalten hatten, wurden Michael Albers und Marcel Klose für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im THW ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Helfer (von links nach rechts): Dennis Tackenberg, Geschäftsführer Josef Frieling, Michael Albers, Lukas Wallmeyer, Markus Boldt, Alfredo Diaz, Thomas Tackenberg, Stefan Steltenkamp, Marcel Klose, Thomas Uesbeck, Andreas Helmes

Der Münsteraner Geschäftsführer des THW Josef Frieling ehrte anschließend 3 weitere Helfer für „besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks": Markus Boldt und Stefan Steltenkamp erhielten das Helferzeichen in Gold und Thomas Uesbeck erhielt das Helferzeichen in Gold mit Kranz - jeweils zusammen mit der vom Präsidenten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk unterzeichneten Urkunde.