Jahresabschluss THW Jugend 2014

Am 05.12.2014 fand die Jahresabschlussfeier der THW Jugend Greven statt.

Um 17:00 starteten14 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer mit einem Fußballturnier in der Grevener Soccer Halle. Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Unterkunft verbrachte die Jugendgruppe den Abend damit gemeinsam einige Spiele zu spielen. Gegen 23:00 wurden dann die Kinder und Jugendlichen „alarmiert“ und sie fuhren mit   dem GKw 1 und dem MTW`s zum Gelände der alten Kläranlage, dort konnte die Jugendgruppe des THW Greven ihr Wissen und ihre Fähigkeiten anwenden die sie über das Jahr verteilt gelernt habe.Ca. 2,5 Stunden später traten sie nun den Heimweg zur Unterkunft an.
Nach einer kurzen Nacht konnten die Eltern ihre leicht müden Kinder um 12:30 an der Unterkunft abholen. Begeistert wurde den Eltern von diesem Abend berichtet.