PIMP MY JUGENDRAUM

Das Jahr ist noch jung und in der Jugendgruppe existieren bereits viele Pläne für 2019. Dazu gehört auch ein kompletter Umbau unseres Jugendraums.

Um unsere Wünsche Realität werden zu lassen, haben wir ein Projekt auf der Spendenplattform „Einfach.Gut.Machen“ der Sparkasse erstellt. Hier hat man die Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen, sodass unsere aufkommenden Kosten gedeckt werden können. Wir freuen uns über jeden Spender und hoffen schon bald in einem attraktiven Jugendraum nach unseren Vorstellungen Ausbildungs-, Dienst-, und Freizeitveranstaltungen durchführen zu können.

Doch was genau haben wir vor? Die Neugestaltung besteht im Wesentlichen aus drei Punkten:

Der erste Punkt sind die Wände in unserem Jugendraum. Wir möchten diese neu anstreichen und wenn möglich mit unserem Logo in Form eines Wandtattoos gestalten.

Zweitens soll unser Jugendraum mit neuen komfortableren Möbeln ausgestattet werden. Unsere Sitzmöglichkeiten möchten wir vollständig in Eigenarbeit fertigen. Darüber hinaus brauchen wir neues Mobiliar zur Unterbringung verschiedener Besitztümer unserer Jugendgruppe.

Der dritte Punkt stellt die Anschaffung neuer Ausbildungsgegenstände sowie Spiel- und Freizeitmöglichkeiten dar. Diese würden unseren Jugendraum komplettieren und ihn zu einem neuen Rückzugsort für unsere Junghelfer und Betreuer machen.

Diese und weitere Informationen über unser Projekt sowie die Möglichkeit uns mit einer Spende zu unterstützen finden Sie unter: https://einfach-gut-machen.de/ksk-steinfurt/project/neugestaltung-des-jugend--und-ausbildungsraums .


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: