31.10.2016

Save the Date

Insgesamt 28 Mannschaften traten am 07.08.2016 bei der zweiten Auflage des Mensch ärgere Dich nicht XXL am Grevener Beach an.

Save the Date

Insgesamt 28 Mannschaften traten am 07.08.2016 bei der zweiten Auflage des Mensch ärgere Dich nicht XXL am Grevener Beach an.

Wie auch im vergangenen Jahr hatte Petrus wohl das Spiel falsch verstanden und ließ es zeitweilig regnen. Das hielt die zahlreichen Teams aber nicht davon ab, mit bester Laune gemeinsam und doch gegeneinander Mensch ärgere Dich nicht zu spielen.

Mannschaften verschiedenster Art waren angetreten, und verlebten am Beach einige aufregende und spannende Stunden.

Jeder Zug wollte gut durchdacht sein um die Spielfigur der eigenen Mannschaft möglichst schnell ins Ziel zu bringen.

Am Ende des Turniers konnte sich das Team „meine Lieblingsmannschaft“ über den ersten Preis freuen. Eine Fahrt nach Berlin für das gesamte Team, doch Kathrin Vogler (MdB), die diesen Preis zur Verfügung stellte, setzte noch einen drauf. Sie verkündete vor Ort das alle Teammitglieder noch eine weitere Person mitnehmen dürften.

Da die angetretenen Teams und auch die Zuschauer lauthals nach einer Neuauflage schrien, hat sich die Helfervereinigung des THW Greven dazu entschlossen es im kommenden Jahr erneut auszurichten.

Es heißt "Save the Date" am 10.06.2017 wird es am Beach wieder heißen: Die Würfel werden fallen!

Nähere Informationen zum Ablauf der Anmeldung folgen im nächsten Jahr auf unserer Homepage und in der örtlichen Presse.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: