THW Greven zu Besuch im Moviepark

Am 13.06.2015 fuhren 7 Jugendliche der Jugendgruppe des THW Greven in den Movie-Park bei Bottrop. Begleitet wurden sie dabei von 4 Betreuern.

Wie jedes Jahr veranstaltete der Movie-Park wieder den THW-Tag, zudem sämtliche Ortsverbände des THW eingeladen wurden.


Im Park durften die Jugendlichen in Gruppen umher ziehen, wobei die älteren Mitglieder auf die Jüngeren aufgepasst haben.Natürlich kam auch der Spaß für die Betreuer  nicht zu kurz.Trotz eines größeren Schauers am Nachmittag, hatten die Jugendlichen und Betreuer viel Spaß in den Achterbahnen und Simulationen.


Gegen 17:30 ging es dann zurück nach Greven, wobei viele Jugendliche bereits auf der Rückfahrt einschliefen.
Im Großen und Ganzen war der THW-Tag für die Jugendlichen, wie jedes Jahr, eine tolle Aktion und eine gute Möglichkeit zusammen Spaß zuhaben. Ziel erreicht!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: