Jahresübersicht

Genau ein Jahr ist es her, dass das Unwetter Teile Deutschlands wortwörtlich weggespült hat. Die Zerstörung war und ist groß, eine Rückkehr zur Normalität ist vielerorts kaum vorstellbar.
Der Wetterbericht Ende letzter Woche sagte voraus, dass das Münsterland sich auf viel Schnee mit starken Böhen einstellen muss.
Greven,
Um 20:26 kam die Einsatzmeldung "Unterstützung der Feuerwehr Greven durch Ausleuchtung der Einsatzstelle und Kraftstoffversorgung, beim Brand an der Gutenbergstraße".
Greven,

Kurz vor unserer Abfahrt zum Einsatz am Dienstag besuchte uns noch Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler um uns im Namen des Fraktionsvereins die LINKE einen symbolischen Scheck in Höhe von 850€ für unseren neuen Lichtmast zu…

Greven,
Nach vierzehn Tagen Beleuchtung im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück endete der Einsatz gestern Abend.