Einsatzarchiv

Auch im Kreis Steinfurt wütete das Unwetter über Pfingsten, wobei die Stadt Greven noch glimpflich davon kam. Im Benachbarten Nordwalde sah es allerdings anders aus.
mehr
Unterstützung der Feuerwehr nach Starkregen
mehr
Unvorstellbare Wassermassen aus denen stellenweise nur noch Dächer herausragten. Unzählige Sandsäcke, die sich über viele Kilometer hinweg zwischen dem Wasser und dem Land auf den Deichen auftürmten. Diese Bilder hat jeder im…
mehr
Riesenbeck,
Zeiten dokumentieren & per Funk durchgeben, beschädigte Hindernisse reparieren, freiliegende Kabel abdecken, hitzegeplagte Besucher (& Helfer) betreuen... Die Aufgaben für das Technische Hilfswerk bei der im münsterländischen…
mehr
Altenberge,
In der Nacht vom 23. auf den 24. Mai 2012 fand im Münsterland ein Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung des Fahrraddiebstahls statt. Zeitgleich mit sechs weiteren Behörden und der Bundespolizei kontrollierten Beamte der Polizei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: