Meldungsarchiv

  • Greven, 22.02.2023

    Der THW Ortsverband Greven sucht neues Zuhause

    Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) startet ein Interessenbekundungsverfahren für eine neue Unterbringung des Ortsverbandes. mehr


  • 15.07.2022

    In Gedanken an die Opfer und Betroffenen der Jahrhundertflut

    Genau ein Jahr ist es her, dass das Unwetter Teile Deutschlands wortwörtlich weggespült hat. Die Zerstörung war und ist groß, eine Rückkehr zur Normalität ist vielerorts kaum vorstellbar. mehr


  • Greven, 30.10.2019

    850€ für die Helfervereinigung des THW Greven

    Kurz vor unserer Abfahrt zum Einsatz am Dienstag besuchte uns noch Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler um uns im Namen des Fraktionsvereins die LINKE einen symbolischen Scheck in Höhe von 850€ für unseren neuen Lichtmast zu...mehr


  • 13.01.2019

    Tannenbaumaktion, THW Jugend unterstützt

    Erstmalig unterstützte die THW Jugend Greven, im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit die Tannenbaumaktion, die traditionell von den Messdienern und anderen kirchlichen Jugendgruppen durchgeführt wird.mehr


  • 09.12.2018

    Jahresabschluss des THW Greven

    Ein bewegtes und erfolgreiches Jahr liegt hinter dem Ortsverband des THW Greven. Am vergangenen Samstag war nun der festliche Abschluss und Rückblick auf das Jahr 2018. Markus Boldt, Ortsbeauftragter des THW Greven begrüßte die...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: