Die THW Jugend Greven

Wir, die THW-Jugendgruppe Greven, sind eine von 668 Jugendgruppen in ganz Deutschland.

Die THW-Jugendgruppe ist die Nachwuchsorganisation der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und hat das Ziel interessierte Jugendliche an das THW und seine Aufgaben heranzuführen sowie sie auf die Grundausbildung vorzubereiten. Unter dem Motto „Spielend helfen lernen“ stehen dabei der Spaß und die Abwechslung genauso im Vordergrund wie die Ausbildung mit unterschiedlichen Geräten.

Wir bieten euch technische Ausbildung, Spiel und Spaß, Jugendlager, Wanderungen, Lagerfeuer, Umweltaktionen und vieles mehr. Falls du Interesse hast, melde dich gerne! Unsere regelmäßigen Treffen finden freitags alle zwei Wochen außerhalb der Ferien von 17 bis 20 Uhr statt.

Ortsjugendbeauftragter

Jan Jacob

E-Mail: jugend(at)thw-greven.de

Neugierig geworden?

Dann schau doch mal an einem Freitag um 17:00Uhr - 20:00Uhr außerhalb der Ferien bei uns vorbei!