Herzlich Willkommen im Ortsverband Greven!

1965 wurde unser THW Ortsverband Greven gegründet. Seit damals konnten sich die Helferinnen und Helfer nicht nur in und um Greven sondern auch Deutschlandweit bewähren. So konnten wir unter anderem bei den Hochwassern im Sommer 2002 und 2013 kompetente Hilfe leisten. Doch nicht nur bei großen Unglücken sondern auch bei kleineren Pannen und Unfällen sind wir stets für Sie im Einsatz.

Wenn Sie wissen möchten wo wir aktuell Helfen konnten, werfen Sie doch einen Blick auf Aktuelles. Sollten wir dann auch noch Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen wenn Sie unverbindlich für ein persönliches Gespräch und eine Führung in unserem Ortsverband vorbei schauen oder einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

Gesucht!

Spaß an Technik und freude am Helfen?

Dann bist du bei uns Genau richig! Unser Ortsverband ist immer interessiert an Helferinnen und Helfern. Informieren sie sich hier über Ihre Möglichkeiten zum Helfen!