Jahresübersicht

Alle 2 Jahre zeichnet die Stadt Greven Bürgerinnen und Bürger aus, die sich ehrenamtlich engagieren und so ihren Dienst für die Allgemeinheit leisten. In diesem Jahr wurde auch ein Helfer des Ortsverbandes des THW Greven für seine…

Insgesamt 28 Mannschaften traten am 07.08.2016 bei der zweiten Auflage des Mensch ärgere Dich nicht XXL am Grevener Beach an.
Was für Frauen die Tupperparty ist, ist für Männer der Spezialisten Stammtisch.
Am 4.06.2016 fand das erste Stadtteilfest im Hansaviertel statt. Auch die THW Jugendgruppe präsentierte sich vor Ort und bot großen und kleinen Besuchern, die Möglichkeit sich mit großem Gerät kleine Dinge zu bewegen.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Spieleabende mit Freunden und Familie. Nun ist man „groß“ und warum sollte dann so ein Spielbrett nicht einfach mitwachsen?