Veranstaltungsarchiv

Was für Frauen die Tupperparty ist, ist für Männer der Spezialisten Stammtisch.
mehr
Wer erinnert sich nicht gerne an die Spieleabende mit Freunden und Familie. Nun ist man „groß“ und warum sollte dann so ein Spielbrett nicht einfach mitwachsen?
mehr
Aus einer "fixen" Idee entstand es, wuchs und wurde dann am 12.07.2015 in die Tat umgesetzt. Die Rede ist von Grevens erstem menschlichen Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier welches der Ortsverband des THW Greven, anlässlich seines…
mehr
Das der Ortsverband des THW Greven in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert war in Greven bereits bekannt. Am 17.05.2015 hatten nun die Helferinnen und Helfer ihren ersten öffentlichen Auftritt beim jährlich stattfindenden…
mehr

Jetzt schweigen sie. Und hören, wie hundsmiserabel es den Menschen hier vor über 70 Jahren ergangen ist. Eine halbe Stunde vorher im Bus war der Lautstärkepegel noch ein ganz anderer. Hier aber, im KZ Sachsenhausen vor den Toren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: